Signierte Bücher bei der Buchhandlung Doll

signierte Bücher "Die Selnfblütensaga"

Signieraktion bei der Buchhandlung Doll

Für alle, die in ihren Regalen gerne signierte Bücher stehen haben, bekommen nun eine wunderbare Möglichkeit, ein Exemplar meines Romans „Die Senfblütensaga. Zeit für Träume“ zu ergattern. Bei der Aktion der Buchhandlung Doll durfte ich zehn Ausgaben des Romans signieren! Sie alle enthalten unterschiedliche Signaturen. Keine gleicht der anderen.

Nun startet die Aktion – also schnell zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Signierte Bücher bestellen – ganz einfach!

Wer eine Bestellung tätigen möchte, kann dies direkt bei der Buchhandlung tun. Egal, ob online, per Mail oder telefonisch – es geht ganz einfach. Das signierte Buch kann anschließend direkt im Laden abgeholt werden oder wird ganz bequem nach Hause verschickt.

Buchhandlung J.Doll, Inhaber: Klaus Gaude e.K.
Bahnhofstrasse 17
74889 Sinsheim

Tel: 07261/2322
Fax: 07261/8244
E-Mail: Kontakt@Buchhandlung-Doll.de

Klappentext:

Der Geschmack von Freiheit, die Sehnsucht nach Liebe, eine junge Frau zwischen Pflicht und Gefühl: Teil 1 der opulenten Trilogie um die Anfänge einer Senfdynastie

Metz, Elsass-Lothringen, 1908: Emma möchte mehr im Leben erreichen, als Ehefrau und Mutter zu sein. Am liebsten würde sie in Straßburg studieren. Stattdessen soll sie mit dem Sohn des Fuhrunternehmers Seidel verkuppelt werden. Emma und Carl sind einander – zu ihrer eigenen Überraschung – sofort sympathisch. Emma ist von Carls Leidenschaft für Aromen und Düfte begeistert und ermutigt ihn, seine eigene Senffabrik zu gründen. Und auch Emmas Unternehmerinnengeist ist geweckt. Während er die Vorbereitungen trifft, lässt Carl Emma an allen Entscheidungen teilhaben, fragt sie um Rat. Aber liebt sie Carl wirklich? Und warum ist sie so fasziniert von Carls Freund Antoine? Mit seinem Charme droht er einen Keil zwischen Emma und Carl zu treiben.

Der Roman ist am 28.04.21 im Fischer-Verlag erschienen. Band 2 „Wege des Schicksals“ erscheint am 27.10.21, Band 3 „Hoffnung im Herzen“ folgt im Frühjahr 2021.

Stimmen zum Buch:

„Authentische Familiensaga mit polarisierenden Charakteren!“ Gharoo für Lovelybooks

Einzigartige (…) Lektüre, die das Geschichtswissen neu sortiert, aufarbeitet und faszinierende Lesestunden bereithält.“ Nicole von KataleyaDimond

„Ich glaube, diese Reise wird mich noch viel länger nachhaltig beschäftigen, da dieses Buch so viele Themen beinhaltet und breit gefächerte Charaktere besitzt, die einen nachdenklich stimmen und auch Bewunderung verspüren lassen.“ Myles für den Blog Büchernostalgie.