Die Schattenflüsterin. Zwischen Herz und Dämon

„Dieses Buch macht einfach Spaß und ist für mich ein absolutes Lesehighlight in diesem Jahr!“ – _leseliebe
„Für alle Freunde des Genres Romantasy ein absolutes Muss!“ – Mein kleiner Planet
„Ein spannendes, mystisches, aber auch humorvolles Buch, das mal anders ist als die typischen Jugendromane.“ – crazycookiebooks

„DIE SCHATTENFLÜSTERIN. Zwischen Herz und Dämon“ ist März 2019 im Drachenmondverlag erschienen.

Kurzbeschreibung:
Was würdest du tun, wenn du in den Schatten der Menschen ihre Zukunft sehen, sie aber nicht verändern kannst?
Eine seltene Gabe, die Liza in die Verzweiflung treibt.
Ein attraktiver Dämon, der sie umbringen soll.
Ein uralter Kult, der die Antworten kennt, aber ihre Fähigkeiten für sich haben will.
Wem kann Liza noch trauen? Der Einzige, der zu ihr steht, ist dieser verschlossene Junge aus der Nachbarschaft. Er ist ihr Fels in der Brandung. Er lässt ihr Herz höherschlagen. Doch die Schatten sagen voraus, dass er sterben wird. Ihretwegen. Um ihn zu retten, muss Liza sich ihrer Gabe und den bösen Mächten stellen.

ISBN 978-3-95991-485-7

Ihr sucht ein Jugendbuch mit Fantasy und einer Liebesgeschichte? Vielleicht auch mit einer Prise Humor? Dann ist „Die Schattenflüsterin“ genau das Richtige für euch! Gleich bestellen im Shop des Verlags oder bei Amazon! Als Taschenbuch 12.90 € oder eBook für nur 4.99 €

Leseprobe XXL:

PDF

MOBI

EPUB