Die Schattenflüsterin. Zwischen Herz und Dämon

„Die Schattenflüsterin. Zwischen Herz und Dämon“ erscheint März 2019 im Drachenmond-Verlag.

Kurzbeschreibung:

Was würdest du tun, wenn du in den Schatten der Menschen ihre Zukunft sehen, sie aber nicht verändern kannst?

Eine seltene Gabe, die Liza in die Verzweiflung treibt.
Ein attraktiver Dämon, der sie umbringen soll.
Ein uralter Kult, der die Antworten kennt, aber ihre Fähigkeiten für sich haben will.
Wem kann Liza noch trauen? Der Einzige, der zu ihr steht, ist dieser verschlossene Junge aus der Nachbarschaft. Er ist ihr Fels in der Brandung. Er lässt ihr Herz höherschlagen. Doch die Schatten sagen voraus, dass er sterben wird. Ihretwegen. Um ihn zu retten, muss Liza sich ihrer Gabe und den bösen Mächten stellen.

ISBN 978-3-95991-485-7

Schon jetzt im Shop des Verlags vorbestellen!