Im Netz des Verbrechens

„Dieses Buch lässt einen tatsächlich die Nächte durchlesen!“ nana_what_else von Lovelybooks

„Im Netz des Verbrechens“ ist die Fortsetzung von „Im Visier des Todes“ und ist März 2013 im Lyx-Verlag erschienen.

Kurzbeschreibung:

BELOGEN, VERRATEN, ENTFÜHRT…
In St. Petersburg macht sich die junge Studentin Juna auf die Suche nach ihrer Freundin Pyschka, die unter mysteriösen Umständen verschwand. Ihre Nachforschungen führen sie nach Deutschland, wo sie in die Fänge grausamer Mädchenhändler gerät. Doch Juna kann fliehen – und findet Unterschlupf bei Nick, der genauso anziehend wie gefährlich ist. Allerdings steht er in den Diensten von Junas Entführern und scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen. Kann die junge Russin Nick vertrauen, oder spielt er ein grausames Spiel mit ihr?

ISBN: 978-3802586415